Models, Musen und ein Watermaker

November in der Türkei ist wie Sommer an der Nordsee. Die See hat immer noch knapp 25 Grad, die Sonne scheint vom makellosen Himmel und meist weht ein nettes Windchen. Der Monat beginnt mit einem außergewöhnlichen Foto-Shooting an Bord. Allerdings nicht auf der Dilly-Dally, die entsprach dann doch nicht den Vorstellungen des türkischen Bademoden-Labels, sondern auf der Hanse 575 unseres Freundes Mark. Jens Reckermann, der Gastronom aus Holzwickede, schaute in der Bordküche vorbei und in Marmaris ließen wir uns einen Watermaker installieren und trafen Freunde aus Kas. Und natürlich sind wir viel gesegelt. Meist mit dem Parasailor. November in der Türkei ist wie Sommer an der Nordsee. Die See hat immer noch knapp 25 Grad, die Sonne scheint vom makellosen Himmel und meist weht ein nettes Windchen. Der Monat beginnt mit einem außergewöhnlichen Foto-Shooting an Bord. Allerdings nicht auf der Dilly-Dally, die entsprach dann doch nicht den Vorstellungen des türkischen Bademoden-Labels, sondern auf der Hanse 575 unseres Freundes Mark. Jens Reckermann, der Gastronom aus Holzwickede, schaute in der Bordküche vorbei und in Marmaris ließen wir uns einen Watermaker installieren und trafen Freunde aus Kas. Und natürlich sind wir viel gesegelt. Meist mit dem Parasailor.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0