Ankersalat mit Wein und Käsekuchen

Wir haben es geahnt: Als am Abend in Bozburun eine Gulet ihren Anker quer durch das Feld der Ankerlieger legt, befürchten wir bereits, dass die Kette mindestens einen anderen Anker unter sich begräbt. Zum Glück ist es nicht unser. Dass sich Helfen statt Gaffen auszahlt, beweist der "gefangene" österreichische Kat-Kapitän, der sich mit einem Weingelage und einem Abendessen bei uns revanchiert. Denn wie sich herausstellt, hat er an diesem Tag Geburtstag. Held des Tages ist aber unser Freund Burkhard, der sich sofort seine Tauchflasche umschnallte, um dem Ankersalat auf den Grund zu gehen. Auch, wenn ihm am Ende die Luft ausging und wir professionelle Taucher rufen mussten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sasha (Samstag, 03 Oktober 2020 19:49)

    Gidday Jens! Your blog and videos are very professional and packed with “Herzblut“! Keep on going the awesome work and devotion to it...