Kleines Adventsgrillen (Video)

Driving home for Christmas... Nö, dieses Jahr mal nicht. Das Wetter ist einfach zu schön. Und was gibt es da Besseres, als im Advent den Grill auf dem Steg anzuwerfen. Sehr lecker, diese Lamm-Koteletts. Aber Achtung, der Grill speit Flammen wie ein kleiner Drache. In diesem Sinne: Ein frohes Fest Euch allen, wo immer Ihr auch seid!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Holger (Montag, 24 Dezember 2018 13:07)

    ... ich lese deinen Blog immer sehr gerne. Bin auch Segler, oft auch im östlichen Med. Jetzt aber mal eine ganz blöde Frage zu deinem Grill-Video: wie schaffst du das, dass der Lotus Grill solche Flammen wirft (ich habe auch einen)?

  • #2

    Robotta (Dienstag, 25 Dezember 2018 14:44)

    Liebe Weihnachtsgrüße aus Celle. Für das neue Jahr wünschen wir dir nur das Beste . Sigi und Jutta

  • #3

    Jens Brambusch (Dienstag, 25 Dezember 2018 19:47)

    Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße aus Celle!

    Und zum Grill: Das Fett der Lamm-Koteletts in der Auffangschale hatte Feuer gefangen. Also menschliches Versagen... :)